Feuer und Flamme für Kunst und Kultur

Spenden

Wichtig ist: zweckgebundene Spenden an den Verein »Die Gestalten e.V.« werden nicht zurückgezahlt –da die Abwicklung zuviel Arbeit erzeugen würden.

Wer sein Geld zurückbekommen möchte, wenn das Ziel von mindestens 14.800 Euro im Crowdfunding nicht erreicht wird, der nutze bitte den Weg über das pfeil Crowdfunding!

Der Verein »Die Gestalten e.V« unterstützt das Projekt und kann Spendenbescheinigungen ausstellen. Dazu bitte auf der Überweisung Name, Adresse und »fuffkuk« als Zweck angeben! Kontonr. 470 307 88 bei der Sparkasse Bielefeld, BLZ 480 501 61.

Auch die zweckgebundenen Spenden gehen in das Crowdfunding ein – sollen aber auch das Rahmenprogramm beim Pfeil KulturPickNick am 31.1.2014 in der Stadtbibliothek Bielefeld am Neumarkt finanzieren. Sollte das Crowdfunding nicht erfolgreich sein, wird am 16.12. um 19 Uhr abends in der Raumstation das weitere Vorgehen überlegt: in jedem Fall verbleiben zweckgebundene Spenden in dem Gesamtprojekt.

Und natürlich kann man »Die Gestalten e.V.« auch unterstützen, indem man einfach mal so spendet ;-))