Feuer und Flamme für Kunst und Kultur

mit Lob und Preis

eine Pfeil Idee überschütten.

Etwa 10 bis 15 % der Pfeil Ideen werden von Pfeil Laudatoren am 31.1.2014 beim Pfeil KulturPickNick hervorgehoben: was sie künstlerisch am interessantesten finden, was ihnen am besten gefällt – diese Auswahl allein soll aber nicht über den Preis entscheiden.

Ziel ist es, Interessierten deutlich zu machen, was es in Bielefeld geben sollte. Aber auch: wo es vielleicht noch mehr braucht, als den Preis – und Aufmerksamkeit auf eine Reihe von Projekten lenken.

geplant:

Aus dieser engeren Auswahl bestimmen per Punktvergabe VertreterInnen einiger Vereine aus dem Kunst- und Kulturbereich das ausgezeichnete Projekt, weil es am meisten »Lob und Preis« bekommt. Wichtig ist, dass die Vereine aus dem engeren Umfeld künstlerischer Arbeit kommen, möglichst als Mitglieder Kunst- und Kulturschaffende haben, aber auch, dass die Vereine aktiv an diesem Projekt mitwirken. Bei Interesse bitte melden!