Feuer und Flamme für Kunst und Kultur

mit Machen

bei der Finanzierung:

pfeil Crowdfunding meint: viele geben ihren Teil: was immer sie möchten – aber auch nur, wenn genügend zusammenkommt und das Ziel erreicht werden kann. Bis zum 15.12. müssen 11.000 Euro zusammenkommen – oder das Projekt endet. Dafür erhalten sie – wenn sie möchten – "Danke-schöns": was innerhalb des Projektes ohnehin produziert wird.

Mit pfeil Sponsoring wird die Werbung für das Projekt als Ganzes ermöglicht – und die eigene Werbung befördert.

Der pfeil Einkauf für Weihnachten (bis 15.12.) wird auch zur Unterstützung des Projektes dienen können.

Auch zweckgebundene pfeil Spenden sind möglich an den Verein »Die Gestalten e.V.«: sie werden für das pfeil KulturPickNick benötigt – darüberhinaus aber in das Crowdfunding weitergeleitet. Aber: Spenden werden nicht zurücküberwiesen! Wer sein Geld zurückbekommen möchte, benutze dafür bitte direkt die Crowdfunding-Plattform!

beim Erfolg:

Wer eine Idee hat, schreibe sie auf. Dazu soll es ein einfaches Formular geben. Ziel ist es, möglichst gute Ideen zu finden und sichtbar zu machen, möglichst wenig Aufwand zu erzeugen und möglichst viel Publikum zu erreichen.

Selber zum pfeil KulturPickNick kommen und am 31.1.2014 in der Zentrale der Stadtbibliothek am Neumarkt über Kunst und Kulturprojekte abstimmen – und sehen, was noch empfehlenswert wäre.