Projekte

Die nachfolgenden Projekte sind teilweise durchgeführt, teilweise angesprochen – aber in der damaligen Form nicht erfolgreich gewesen. Trotzdem sind mir die Projekte wichtig: es wäre schön, sie zu realisieren. Wer Interesse daran hat: bitte bei mir melden (Tel.: 0521 – 17 57 89 oder kontakt@brunzema.de)! Unbedingt!

2016/17: »Das Entdeckchen«
Ein Kunstpreis von und für OWL: In OWL lebende Künstler*innen werden nach einer eintägigen Busreise von Kunstinteressierten durch mehrere Ausstellungen in Kunstorten der Region mit dem »Entdeckchen« ausgezeichnet. Im Vorfeld bringt eine Fach-Jury Künstler*innen und Ausstellungsorte zusammen.
2017-09-das-Entdeckchen-Brunzema

2017: Über uns
Wolkenbilder zusammengetragen und wieder über Bielefeld verteilt in einer gemeinsamen Ausstellung an unterschiedlichen Orten zeigen – und zeigen, was für alle gleich und doch immer wieder unterschiedlich ist.

2012/13: »Feuer und Flamme für Kunst und Kultur«
Ein Crowdfunding-Projekt, in dem Geld gesammelt und vor allem gemeinsam und öffentlich wieder verteilt werden sollte.